Allgemeine Büro- und Korrespondenzaufgaben: Bearbeitung von Post, E-Mails, Telefonaten sowie Erstellung von Rechnungen, Angeboten und internen Mitteilungen.
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.
Mietverwaltung: Überwachung von Zahlungen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens, Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen.
Personalwesen: Pflege von Mitarbeiterdaten, Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Lohnabrechnungen, Verwaltung von Urlaub und Krankheitszeiten.
Buchhaltung / Finanzwesen: Monatliche Buchhaltung, Kontenabstimmung, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Kenntnisse im DATEV-Programm von Vorteil.
Organisation & Verwaltung: Unterstützung der Geschäftsführung, Dokumenten- und Terminmanagement sowie Schnittstelle zwischen Verwaltung, Produktion und Verkauf.
Das bringst du mit
Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) oder Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d);
Selbstständige, zuverlässige, sorgfältige, engagierte und vertrauensvolle Arbeitsweise;
Gute MS-Office- und evtl. Datev-Kenntnisse;
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
Freue Dich auf folgende Benefits
Büroausstattung mit modernster Technik
Sicheren und modernen Arbeitsplatz
Gründliche Einarbeitung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Kompetentes und kollegiales Team
Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Attraktiver Mitarbeiterrabatt
Kostenlose Heißgetränke
Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Übergesetzlicher Urlaub
Metzgerei Wasner – Wer sind wir?
So bewirbst Du Dich
Fühlst Du dich angesprochen und willst Dich mit uns den Herausforderungen des Alltags stellen, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen per Online-Formular zu.